Drogendealer polizei verpfeifen

14 Antworten

Hallo...ich weiß nicht aus welchem Grund Du die Frage hier stellst! Findest Du die Sache selbst nicht gut? Bist Du auf irgendjemanden wütend? Brauchst Du Geld?Oder suchst Du Rat und Hilfe?Mein Rat an Dich: solche Sachen sind äußerst heikel und auch gefährlich!Und man muß sich gut überlegen wie man sie überhaupt angeht!Weiter werde ich hier auch nichts mehr sagen/schreiben darüber!Tipp von mir persönlich-> solltest Du irgendwie drinnstecken dann gehe zu einer Stelle wo Du Dein Problem ansprechen kannst und beraten wirst!Für Selbstläufer ist das kein Thema!LG

Es gibt nur eine Belohnung, wenn auf seine Ergreifung auch eine solche ausgesetzt war! Kopfprämien gibt es nicht!

Wofür eine Belohnung, Du erfüllst nur Deine Pflichten als gesetzestreuer Bürger.

das wär ja noch schöner dann würden es manche leute als beruf machen andere leute bei irgendwelchen straftaten der polizei zu melden

Wie im wilden, wilden Westen. ;D

Wenn kein Kopfgeld ausgelobt wurde, gibt's auch nix!