Würdet ihr einen ehemaligen Drogendealer kennenlernen wollen?

8 Antworten

Kleines, der will Dich nicht kennenlernen, sondern Dich direkt heiraten.

Beides wäre mir sehr suspekt, sowohl das Kennenlernen, als auch eine Heirat mit einem solchen Menschen. Demnach, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Also, zunächst würde ich jemanden kennen lernen wollen, bevor die Geschichte mit "um die Hand anhalten" kommt.

Einen (ehemaligen) Drogendealer .... nein, das wäre nicht meine Richtung

Ich unterstelle solchen Menschen ein gewisses Maß an Skrupellosigkeit, und das könnte ich nicht tolerieren oder ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Du kennst ihn also nicht? Aber er will dich heiraten?

Dann würde ich sowieso das weite suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Er könnte wenn er knapp bei Kasse ist wieder rückfällig werden.

Wenn er nicht konsumiert schon aber trotzdem kritisch kennenlernen !