Was würdet ihr jetzt schreiben sie checkst nicht?

kettelimette  17.12.2021, 19:27

Sie hat kein Bock auf dich weil du kein Selbstbewusstsein hast und wie ein weichei schreibst. Das macht unattraktiv und uninteressant

Atakann
Fragesteller

Sagt der, der mit Smileys mit Mädchen schreibt. Wer bist du junge ich hab mehr Selbstbewusstsein als dein Leben.. was schreibst du so dumm ohne den Kontext zu kennen sie ist lesbin

11 Antworten

"Ich möchte neue Freundschaften knüpfen "

Wenn die Person weiter und weiter bohrt dann vergiss sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren ☹

Ich denke sie weiß sehr wohl, dass du Interesse an ihr hast. Sie hat aber keins an dir und versucht dich so etwas zu korben.

Sie kapiert es. Sie hat aber absolut keinen Bock auf dich!

Frage ist eher wieso du ihre Aussage nicht verstehst, klarer hätte sie es nicht formulieren können

Man will von wildfremden Leuten so nicht kontaktiert werden

Weil ich dich vom Schreiben her nett finde und rausfinden möchte ob das auch in real so ist.
Abet wenn du nicht magst ist das deine Entscheidung

Hey,

sie zeigt keine Interesse sich mit dir zu treffen.

Entweder schreibst du ein paar Wochen weiter und hast Geduld oder du lässt es.

Ich würde aber einfach weiterschreiben um zu sehen, ob es was wird oder nicht.