wie erhöht man ein den boden eines gebäudes?

5 Antworten

Zu es war ja sehr nett das so schnell geantwortet wurde aber das war nicht ganz so hilfreich deswegen hätte ich gerne noch ne Antwort

Ich glaube du musst einfach auf den Boden drücken und da sollte dann ein Pfeil sein welches du hochziehen kannst

hey mal eine frage .. siehst du bei dir über dem sim unten links oben drüber diese blasen auch nicht mehr wo man z.b 25 zufriedenheitspunkte bekommt sobald man die aufgabe erfüllt hat? .. komisch das dass plötzlich weg is

ich machen so, terrasse macht so, unfall

keisha770
Fragesteller

Ah Danke

Du musst das Haus fertig bauen und dann auf die Wand /Raum klicken.
Hoffe könnte dir helfen
LG Keks 🍪