Sims 4 Haus Erhöhen?

1 Antwort

Wenn du im Baumodus bist, dann siehst du links ja dieses Haus. Unter dem Raum und den Fliesen befindet sich das Fundament. Wenn du dort drauf klickst kannst du an den Schieberegler einstellen, wie hoch du das Fundament setzten möchtest.

deathSky
Fragesteller

Danke, du bist ein Held xD

DerBrummbear73  10.10.2015, 13:41
@deathSky

Natürlich bin ich das. :D Gern geschehen. Ich hatte erstmal auch Schwierigkeiten damit, da ich erst dachte man müsste das Fundament selber bauen. Achja, es gibt einen ziemlich coolen Youtub-Kanal: https://www.youtube.com/user/sims2fans/videos

Er baut auch echt geile Häuser. Reinschauen lohnt sich auf jedem Fall. Origin ID: Daniel_SimFansDE