Wie erhält man in Pokemon Schild Rocara?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Rocara ist in Höhlen von DLC 2 fangbar. Solltest du dir den Erweiterungspass nicht gekauft und somit keinen Zutritt zu den Kronen-schneelanden haben bleibt nur es sich zu ertauschen/aus älteren Editionen zu übertragen.

PS: Um die Fundorte von bestimmten Mons nachzuschauen bieten sich Seiten wie z.B Pokewiki besser an als hier eine Frage zu stellen.

also ich habe den erweiterungspass wen du möchtest einfach mal konntakt aufnehmen dan kann ichg dir mal mehrewre geben