Wie ergeht es den Leuten unter 1,70 im Alltag?

1 Antwort

Den meisten wird es normal gehen. Ein paar blöde Sprüche sollte man aushalten können, das Selbstbewusstsein sollte nach der Pubertät groß genug sein. Ob das die Größe ist, die Nase, die Brille oder große Füße. Die Leute finden immer irgendwas.

Viele Männer die nicht gerade groß sind sind sehr attraktiv und es gibt auch genug "Stars" die nicht die größten sind.

vanOoijen  04.01.2024, 20:51

Kylie Minogue, Madonna und der verstorbene Prince sind/war alle unter 1,60.