Gefällt euch dieses weitergeleitete Adventsgedöhns?

Mein Spruch ist leider keiner von denen, die mir zugeschickt wurden.

Khalil Gibran ist einfach Balsam für die Seele <3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es nicht und leite es auch nicht weiter. Meist reagiere ich nicht mal mehr darauf.

Wenn mich jemand grüßen möchte, dann doch mit persönlichen Worten und nicht so einem weitergeleitetem Gedusel...

GutenTag2019
Fragesteller

Danke, genau das denke ich mir nämlich auch.

Wer Advent im christlichen Sinn kennt und bevorzugt, dem sagen die Worte aus dem genannten Beispiel möglicherweise wenig.

Man muss nicht auf jede Nachricht antworten. Nur auf die, die einem wirklich wichtig sind und die sollten wissen, was man mag und was nicht.