Wie erfährt man anhand des einlieferungsbelegs von DHL von welcher Filiale versendet wurde?

2 Antworten

Welche Filiale genau kannst du so nicht herausfinden. Nur in welcher Stadt die Sendung abgegeben wurde

verreisterNutzer  26.07.2021, 02:53

Hi Branko. Und wo sehe ich das? Die Stadt oben auf dem Beleg, ist das nicht das verteilzentrum

Von Experte Branko1000 bestätigt

Gib mal die sendungsnummer bei Sendungsverfolgung ein. Vielleicht kann man es da sehen.

Zumindest sollte da die Postleitzahl stehen wo das Paket abgeschickt wurde. Wenigstens von den Paketzentrum.