Wieso will DHL €20 von mir?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Porzellan Suppenterrine für 89 Euro, die einen Sprung am Griff hat.

o.O

Woher sollen wir wissen, was in irgendeinem Paket ist, wenn selbst du es nicht weißt?

Geh zur Filliale, frag da nach und stell sicher, dass z.B. deine Adresse richtig draufsteht. Vielleicht erkennst du auch das Paket, wenn du es siehst.

Execute113
Fragesteller

Danke, ich hatte voll vergessen das ich ja noch diese coole Suppenterrine bestellt hatte :D