Dhl Einlieferungsbeleg

2 Antworten

Das spielt alles keine Rolle, denn diese Daten sind nun im Computer der Post hinterlegt bzw. DHL. Mit der Sendungsverfolgung kann man in Sekundenschnelle den Weg des Paketes erkennen und wenn man z.B. ein Onlineformular erstellt unter www.dhl.de, DANN hat man alles schwarz auf weiß und spart sogar noch EINEN EURO! Beim nächsten mal selber drucken :-)

Ja das ist leider normal. Auf dem Schein mit der ID Nummer ist ein gestricheltes Feld, da kannst du das selber eintragen.

Hortart
Fragesteller

Is nur so: Paypal will den Einlieferungsbeleg mit Name?

Nussbecher  19.09.2011, 11:08
@Hortart

Den gibt es bei einer normalen DHL Sendung nunmal nicht, die scheinen Kundenservice nicht für nötig zu halten. Ich finde dieses Geschäftgebaren auch merkwürdig, aber es ist nicht zu ändern.

Hortart
Fragesteller
@Nussbecher

Soll ich das da trotzdem normal an Paypal schicken ohne Namen, erstatten die das da trotzdem.

Nussbecher  19.09.2011, 15:30
@Hortart

Frage doch bitte bei Paypal nach, wie du das machen sollst. Die haben sicher auch eine Hotline oder eine Adresse für den Support.