Wie erbrechen erzwingen?

Im Internet finde ich kaum was darüber.

5 Antworten

Sicher nicht.

Ruh dich aus, mach dir einen Wärmbeutel und einen Tee. Trink den mal vorsichtig.

Wenn dein Körper etwas erbrechen "möchte" dann tut er das von alleine.

Alternativ kannst du es noch mit Vomex versuchen. Das hilft gegen Übelkeit.

dasadi  23.03.2020, 12:20

Vomex macht extrem müde, man ist danach zu nichts mehr geeignet. Ich empfehle da lieber MCP, da bleibt man fit. Gibts auch als Zäpfchen, Tropfen, Tabletten.......

Am gesundesten ist es, deinen körper selbst enstscheiden zu lassen, wann er erbricht. Sonst Salzwasser trinken oder Finger in den Rachen stecken, was aber nicht so schön ist :)

lieber Vomex nehmen .

Das sollst du nicht erzwingen.
Dein Körper macht das von ganz alleine.
Trink viel Wasser und ruhe dich aus.

Schon mal den Finger in den Hals gesteckt?