Wie entstehen Dreadlocks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann mit jeder Haarstrucktur Freeform Dreadlocks haben. Im Endeffekt muss man einfach aufhören seine Haare zu bürsten und keine Pflegenden Produkte zu nehmen. Einige meiner Freunde und Bekannten haben Freeform Locs und die meisten davon hatten/haben glattes Haar. Bei glattem Haar dauer es aber länger als bei Lockigem. Da entstehen mehrere locs oft in unterschiedlicher Dicke. Man zieht die Haare die Haare auch auseinander die man nicht in einem Loc haben möchte. Der Prozeß dauert aber wirklich 1-2 Jahre.

Hier einige Fotos von Freeform.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seid mehreren Jahren Dreadlocks
 - (Aussehen, Style, Locken)  - (Aussehen, Style, Locken)  - (Aussehen, Style, Locken)  - (Aussehen, Style, Locken)

Ja. Gerade wenn man lockige/gewellte Haare hat kann das auch von alleine passieren.