Wie entstand der Soundtrack zum Film "Der Pate" nach dem Werk von Mario Puzo?

2 Antworten

Vermutlich wie jede andere Filmmusik auch. Der Komponist bekommt das Filmmaterial und macht sich an die Arbeit.

Ich vermute, das beantwortet deine Frage nicht. Aber die ist auch sehr allgemein gehalten.

Sorry, viel weiß ich nicht, nur dass die Filmmusik den selben Namen hat wie der Film, "The Godfather". Die Filmmusik kam 1991 auf CD raus..