Bei welchem Film findet ihr den Soundtrack schrecklich?

4 Antworten

Ich komm' grad auf nix.

Rockmusik in sowas wie "Scorpion King" fand ich damals wenigstens befremdlich.

Diese Düdelü-Dauerbeschallung in "Vom Winde verweht" ist genau das, was mir bei der Frage als erstes einfällt. Das empfinde ich als extrem nervig.

Ich glaube der hieß, der Tag des Falken mit Rudger Hauer. An sich ein schöner Fantasy Film aber mit ganz furchtbarer und unpassender Technomusik unterlegt.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Würde mir gerade nichts einfallen wo es so wäre.

Obwohl, jeder Film der den Song all by myself oder last Christmas drin hat, würde mich nerven. xD