Super mario?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kino, wenn dir jemand eine Karte schenkt oder im Juni wenn dir jemand die Disc schenkt.

Bei Anime oder teuren Serienboxen verstehe ich teils ja noch die Idee dahinter, aber den Film kriegst du ab Juni für rd. 15 Euro in der Standard Version nachgeschmissen, im Streaming vermutlich noch etwas günstiger. Das kann man nun wirklich für einen Film ausgeben.

Dafür haben Leute gearbeitet und es wurden Kosten aufgewendet, die kommen nicht von Luft und Liebe wieder rein.

Gar nicht, weil das illegal ist.