Wie entsorgt man leere Deospray Dosen?

5 Antworten

In der Schweiz gehört dies auf keinen Fall in die Mülltonne = Sonderabfälle. -> Kostenlos: ab zur nächsten Sammelstelle/Ökihof/Recyclinghof... oder zurück in den Handel, wo du die gekauft hast.

Piktogramm Sonderabfall - (Deodorant, Entsorgung)

Nein, die musst du sammeln, bis die Wohnung voll ist...

Da ist der Grüne Punkt drauf, was meinst du denn, wozu der gut ist?

über das Duale System Deutschland ("grüner Punkt")

Spraydosen bringt man zu einem Recycling-/Wertstoffhof oder zum Schadstoffmobil. Die Annahme ist kostenlos.

Gelbe Tonne oder, wenn es das bei euch nicht gibt, normaler Müll