Wie Fehler beim Deospray entsorgen wieder gut machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne. Das Druckgas entweicht sowieso. Da passiert nichts. Anders wäre es mit einer Gasflasche.

Ja, bestimmt. Schaue einfach in die Richtung, wo das Entsorgungsunternehmen ist. Wenn du eine Rauchwolke siehst, dann sind deine Befürchtungen wahr geworden. Gerne nehmen sie dann deine Entschädigungszahlungen in Empfang.

Spaß!

Beim Quetschen der Dosen entweicht der Rest. Die geringe Restmenge ist harmlos. Du solltest aber NIEMALS eine Deo-Dose in ein Lagerfeuer werfen. Da passiert dann eine Explosion, welche glühende und brennende Holzstücke herumschleudert. Das ist NICHT LUSTIG.

TomRichter  09.08.2023, 22:53

> Wenn du eine Rauchwolke siehst

Manchmal ist der Lichtblitz auch so blendend hell, dass man die Rauchwolke gar nicht sieht.