Wie entsorgt man ordnungsgemäß feuerzeuggasdosen und dergleichen in Österreich?

2 Antworten

zur sondermüllsammelstelle, entweder in müllzentren oder auch bei gemeindebauhöfen etc. das nächste gemeindeamt/magistratsamt kann dir sicher weiterhelfen. schön dass du so umweltbewusst bist! die meisten leute schmeißens in den müll, die müllpresse lässt die dosen explodieren und der müllmann der hinten am müllpresswagen steht wird verletzt (ich arbeite im sommer immer als müllmann)

also ich gebe die immer der mpllabfuhr mit wen sie bei uns vorbeifahrt. die nehmen solche sachen im mit. die entsorgen es dan fachgemäß