Wie entsorge ich ein Fahrradergometer?

7 Antworten

Inseriere das Teil kostenlos bei E_Baykleinanzeigen für VB 5.- € an Selbstabholer. Notfalls verschenke es dort - geht dann schneller weg !

Nur wenn es sofort weg muss, würde ich es entsorgen - es gibt immer jemand, der sowas noch gebrauchen kann und abholt !

IMMER !!!

ebay-Kleinanzeigen geht immer, das gebe ich den anderen Recht. Ansonsten schau mal bei facebook - dort gibt es unendlich viele Gruppen, in denen Du das Ding anbieten kannst.

Recyclinghof, Elektroschrott. Klingt blöde. Aber da ist ja an einigen Stellen Elektronik drin verbaut, und deswegen darf das nicht einfach zum "Schrott".

Du könntest allenfalls reine Metallteile ohne irgendwelche Elektronik vorher abschrauben und versuchen, ob ein Altmetallhändler Dir noch ein paar Euro dafür gibt. Bringt aber nur was, wenn es ein wirklich schweres Gerät ist.

Es ist Sperrmüll.

Alles was man normalerweise bei einem Umzug mitnehmen kann ist Sperrmüll.

Ruf aber vorsichtshalber mal bei eurem Bauhof an, dann weißt du es genau.

Fahrs zur Kippe und frag, wohin.

Eigentlich doch Sperrmüll, aber beim Entsorger nachfragen, oder Klüngelkerle bestellen.