Darfst du Laminat als Sperrmüll abgeben?

Ich weiß, dass ich es bei mir nicht als Sperrmüll anmelden darf. Und wie sieht es bei dir aus?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein! 80%
Ja! 20%
Vielleicht! 0%
Meine Meinung dazu: 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!

Abfälle vom Bau und Renovieren werden in unserem Wertstoffhof (wo man "normalen" Sperrmüll wie beisp. Möbel hinbringen kann) ebenfalls nicht angenommen. Damit muß man zum 8gewerblichen) Entsorgungsbetrieb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht doch da. Es kommt auf deine Stadt an, was die dazu sagen. Da können wir dir dann auch nicht weiterhelfen. Frag da doch einfach mal nach

PandaMii123
Fragesteller

Das weiß ich doch längst, dass ich es nicht darf. Deshalb frage ich doch dich, ob du das bei dir auch weißt :-)

JolineDyck  10.08.2023, 20:43
@PandaMii123

Achsoooo, sorry hab die Frage anders verstanden. Bei uns gehört Laminat nicht in den Sperrmüll