Es ist ein Plastikkatzenklo mit Dach. Sperrmüll? Wertstoffsack? Hausmüll?
Ich schlage vor, bei Dunkelheit.
HelmutRn am 17. Januar 2008 17:38 Pfui!!!
quiltrr am 17. Januar 2008 17:40 Tsk, tsk... und dann erwischen sie Deine Kollegen und die arme Penny darf zahlen!
Der Verfasser dieses Kommentares schmunzelt gerade**
Erstmal Vielen Dank an alle. Aber leider bin nun genauso ratlos wie vorher. Wird dann wohl tatsächlich ne Nacht-und Nebelaktion evtl. mit vollgekacktem Inhalt :-))). LG Penny
Penny ich hätte noch einen Supertipp... sage ich aber nicht...weil ich ein Vorbild sein will....("irgendwann sprechen sie mich hier noch heilig"..murmel
Na komm, sag schon, ich sags doch auch nicht weiter. Und danach sind wir wieder vorbildlich, versprochen!
Lieber Alexander Berger,
Deine Beiträge sind häufig sehr ironisch. Bitte übertreibe damit nicht, einige User verstehen dies vielleicht manchmal nicht, vor allem da ja auch jüngere User eingeloggt sind. Da will man doch Vorbild sein.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Lieben Gruß.
Peter vom gutefrage.net-Support

Sorry Leute - Wertstoffsack ist falsch. (Es sei denn, die Katzentoilette hat ein eingeprägtes Recyclingzeichen, das für die Abholer gut sichtbar ist). Unsere alte wurde mit dem roten Reklamationsaufkleber (Was alles nnicht in den gelben Sack darf)liegengelassen. Der Sperrmüll hat die dann aber ohne Probleme mitgenommen.
HugoHabicht am 19. Januar 2008 12:26 Die Erfahrung kann ich nur bestätigen...
Das ist Restmüll und gehört in die entsprechende Tonne.
In den Wertstoffsack gehören nur Verpackungsmittel mit dem grünen Punkt. Anderes Zeug, auch wenn es aus Kunsstoff ist, hat darin nichts zu suchen!
Da offensichtlich das Ganze aus Plastik ist, muß es in den Wertstoffsack, aber bitte ohne Katze!
Lamai am 17. Januar 2008 17:38 lol

Werstoffsack (nehme mal an, das ist das gleiche wie bei uns der Wertstoffhof, wo ich mein Altpapier, Plastik, Dosen, etc. hinbringe, oder?).
Anariel am 18. Januar 2008 05:24 Die nehmen dir sowas nicht an.Da spreche ich aus eigener Erfahrung. Das Ding muss in den Hausmüll oder zum Sperrmüll.
Richtige Antwort. Ein Katzenklo aus Kunststoff ist keine Umverpackung (= Entsorung per Gelbe Tonne). Passt sie nicht (auch zerkleinert) in die Restmülltonne, dann ist es Sperrmüll.