gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie entlade ich mich?

gefragt von freddyfomfach am 24.12.2007 um 23:12 Uhr

Manchmal bin ich elektrisch aufgeladen, dann kleben meine Haare an der Stirn. Unangenehmes Gefühl! Das ist meistens dann so, wenn ich einen bestimmten Pulli über den Kopf gezogen habe und der an den Haaren gerieben hat. Ich habe von Physik echt keine Ahnung, viele von euch werden jetzt lachen, aber: Wie entlade ich mich, wenn ich elektrisch geladen bin?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare (7330)
Elektrizität (150)
entladen (9)