Haben meine elektrisch aufgeladenen Haare etwas mit meiner Haarbürste zu tun?

4 Antworten

Plastik lädt unwahrscheinlich auf und macht die Haare trocken, spröde und kaputt - kauf dir doch eine Bürste mit Holzborsten - da fliegt nichts mehr, es verhindert Spliss und es pflegt zugleich.😊

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
 - (Haare, Spliss, Bürste)

passiert mir bei plastikbürsten auch immer.

ich hab jetzt eine holzbürste mit wildschweinborsten (gibts bei dm um 10€) und mit der passiert mir das nicht mehr.

Nein, an der Bürste liegt es in der Regel nicht.

Durch Teppichböden und Kunstfasern in der Kleidung laden wir uns auf. Auch das Wetter hat Einfluss darauf.

Fass vor dem Bürsten etwas aus Metall an.

Es liegt an den Haaren, die sich einfach aufladen. Das kannst Du mit so ziemlich jedem Plastikteil machen.