Haare aus Haarbürste sammeln?

4 Antworten

Hi, Du könntest die Haare auch verwenden, um wilde Tiere wie Marder oder Wildschweine vom Grundstück zu vertreiben (falls du da welche hast 😅).

Wir hatten im Garten eines MFH mal Wildschweine. Im EG hat eine Friseurin gewohnt, die dann immer die abgeschnittenen Haare von der Arbeit mitgebracht und im Garten verteilt hat. Das hat geholfen. Allerdings bräuchtest Du dafür mehr. Aber zum Beispiel im Motorraum des Autos könnte es reichen wenn du fleißig sammelst 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man könnte die Haare sammeln und wen man genug hat spenden. Für krebskranke Kinder, Echthaarperücken. Das Problem dabei ist:

Sie nehmen keine gelockten oder gekräuselten Haare. Außerdem landet das meiste davon dann ihm Mist. Sie nehmen eben nur sehr wenig Haare. Aber wenn du glatte Haare hast könntest du das machen.

Hoffe ich konnte helfen,

LG MondblitzStern 🌕⚡⭐

Woher ich das weiß:Recherche
DarkShadowDoll
Fragesteller

Ich rede von den zusammengeknäulten Haaren aus der Haarbürste. Ich glaube nicht dass man daraus noch eine perücke machen kann? Und abschneiden will ich meine Haare auf keinen fall

Wenn Du sie auf die Terasse legest, sammeln sie die Vögel für den Nistbau. Hier gibt es aber auch Stimmen die sagen, dies sei nicht gut.

Ich weiß zwar nicht wie genau, aber ich habe auch gesehen, dass eine Frau Haare aus der Haarbürste sammelt und sie spendet. 0 Ahnung wie sie die ausgebürstet hat, ich habe selber relativ kurze Haare, kenne mich da nicht aus :-/

Diese Frau hat sich auch nicht die Haare abgeschnitten. Ich denke es ist schon eine..... 'nervenberaubende' und lange Arbeit die Haare auszubürsten, aber mir fällt auch nicht mehr ein, was du mit den Haaren machen könntest, sorry:-(