Geruch Haarbürste mit Wildschweinborsten wegbekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch sollte man nasse Haare sowieso nur mit einem groben Kamm bearbeiten, da die Haare, wenn sie nass sind schnell überdehnt werden, wenn man zu feste zieht. Überträgt sich der Geruch denn auf die Haare? Ich denke, dass er mit der Zeit von allein weggehen oder wenigsten schwächer werden wird. Ist halt ein Naturprodukt:)

kauf dir ne neue bürste

wer kämmt seine haare denn mit wildschweinhaaren?

blackstardust
Fragesteller

das gute Stück hat 8€ gekostet, deshalb möchte ich sie gerne behalten... viele Bürsten haben Naturborsten (=Widscheinborsten) statt Plastikborsten oder beides gemischt, ist was ganz normales^^. diese pflegen die Haare besser, da sie Fett am Ansatz wegnehmen und an den trockenen Stellen, wie den Spitzen wieder abgeben. weiterhin werden die haare quasi poliert.. sie werden schön weich und glänzend ;)

Oyoyoydreamop  09.07.2023, 23:14

Wildschweinhaar Haarbürsten sind sehr gut für die haare, weil sie helfen gegen frizz und sie kämmen das Fett am Ansatz in die Haarspitzen und die länge so, dass die haare weniger fettig und gesünder aussehen.

Supermarkt gibts so Sprays :D

blackstardust
Fragesteller

was für sprays?^^ soetwas wie raumsprays oder febreeze? ich glaube nicht, das die helfen..