wie entferne ich puadi manager?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Virenschutzprogramm die Möglichkeit bietet, solltest du diese unerwünschte Adware löschen oder in Quarantäne verschieben. Damit ist die Sache erledigt. Im Übrigen versorgt diese Adware dich nur mit zusätzlicher Werbung, ist also nicht direkt gefährlich.

LG Culles

Lennard2912
Fragesteller

Ich habe nur das normale windows defender, kein extra antiviren programm. Dort kann man das leider nicht direkt entfernen. Welches Programm brauche ich um es zu entfernen? Oder geht es auch ohne etwas extra zu installieren?

Culles  22.08.2023, 21:48
@Lennard2912

Hallo,

der Defender müßte genügen. ansonsten empfehle ich Malwarebytes. Auch die kostenlose Version arbeitet sehr gründlich, hat aber keinen Echtzeitschutz.

LG Culles