Wie entferne ich Nikotin/Teerablagerung aus einer Gastherme?

1 Antwort

Bei Amazon und eBay gibt es verhältnismäßig günstig Ozongeneratoren (ab 60-80 €). Die einfach mal ein paar Stunden im geschlossenen Raum laufen lassen und danach gut durchlüften. Dann sollte jeder Geruch weg sein. Wenn es wirklich ganz arg ist, mal nen zweiten Durchgang machen. Achtung, ist Schleimhaut-reizend, deshalb währenddessen nicht in den Raum und dann gut lüften.