Wie entferne ich meine sd karte aus meinem Handy?

2 Antworten

In die Einstellungen gehen,da zu SD karte und da dann de Punkt 2 suchen

  1. Öffnen Sie im Android-Menü den Punkt "Einstellungen".
  2. Hier tippen Sie auf "Speicher", um zur Option "SD-Karte entfernen" zu kommen. Wählen Sie diese aus, um die Karte im System auszuwerfen.
  3. Nachdem Sie eine Bestätigung bekommen haben, können Sie die Micro-SD-Karte gefahrlos ausbauen.
  4. https://praxistipps.chip.de/android-speicherkarte-wechseln-das-muessen-sie-beachten_45827

Oder weisst Du nicht wie man die aus dem Handy bekommt,wenn das der Fall ist dann gebe einmal an was Du für ein Handy hast.

Werno111
Fragesteller

Mein problem ist das ich sie mit dem internet verbunden habe. Ich habe die Option sd karte entfernen nicht. Ich will sie aber nicht so raus nehmen weil mir meine daten sehr wichtig sind.

Es gibt tausend verschiedene Handymodelle. Bei jedem sitzt die SD Karte woanders.