Frage von ThePunkyNerd, 33

Wie entferne ich Hundehaare aus einem T Shirt?

Hallo, Ich habe einem Kollegen von mir ein T Shirt geliehen, er hat einen Hund. Jetzt ist das Shirt voller Hundehaare und mit Waschen und Staubsaugen sind sehr viele weg gegangen aber immer noch einige da. Was kann ich machen um die anderen zu entfernen ?

Antwort
von Reanne, 26

Versuche es mit einer Klettbürste, ansonsten nur einzeln per Pinzette m,it der Hand

Kommentar von ThePunkyNerd ,

jaaaa danke

Antwort
von mokare, 4

waschen und mit einem feuchten Schwamm das gesamte T-Shirt abwischen. Hilft supi!!! Viel Erfolg!

Antwort
von RunnerHH, 20

Nimm einfach Tesa-Film (ne dicke Rolle ist besser) und reisse Dir ein Stück ab und mit der Klebefläche kannst die Haare rausbekommen.



Gruß

Runner


Kommentar von ThePunkyNerd ,

daran habe ich gar nicht gedacht danke :)

Kommentar von RunnerHH ,

Das, finde ich, ist die einfachste Lösung. Einen Fussel-Roller hat man eventuell ja nicht griffbereit, Tesa-Film aber schon ;)

Antwort
von Wippich, 13

mit einer Fusselbürste,da bleibt alles drann kleben.

Antwort
von Taschenkristall, 14

Mit ner Haarrolle?! Gibt doch Kleberollen für Fussel, das geht auch mit Tierhaaren.

Kommentar von ThePunkyNerd ,

danke dir :)

Antwort
von elenore, 10

-- Bestimmt hast du eine Kleiderrolle zu Hause, so eine Klebe-Rolle – nennt man auch Fusselrolle. Also im "Schwedischen Möbelhaus" Deines Vertrauens (IKEA) gibt es für knapp einen Euro eine Kleberolle zum abziehen.

-- Wenn du einen Wäschetrockner hast, dann kannst du damit ganz einfach Hundehaare von deiner Kleidung entfernen. Durch die Bewegungen und den Luftstrom werden die Haare aus der Kleidung gezogen und landen dann im Fusselsieb.

Antwort
von Feuerherz2007, 21

Mit einem guten Fusselroller!

Kommentar von ThePunkyNerd ,

stimmt diese dinger gibt's ja auch :D danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community