Wie entferne ich Hundehaare aus einem T Shirt?

6 Antworten

-- Bestimmt hast du eine Kleiderrolle zu Hause, so eine Klebe-Rolle – nennt man auch Fusselrolle. Also im "Schwedischen Möbelhaus" Deines Vertrauens (IKEA) gibt es für knapp einen Euro eine Kleberolle zum abziehen.

-- Wenn du einen Wäschetrockner hast, dann kannst du damit ganz einfach Hundehaare von deiner Kleidung entfernen. Durch die Bewegungen und den Luftstrom werden die Haare aus der Kleidung gezogen und landen dann im Fusselsieb.

Mit ner Haarrolle?! Gibt doch Kleberollen für Fussel, das geht auch mit Tierhaaren.

ThePunkyNerd
Fragesteller

danke dir :)

Nimm einfach Tesa-Film (ne dicke Rolle ist besser) und reisse Dir ein Stück ab und mit der Klebefläche kannst die Haare rausbekommen.

Gruß

Runner

ThePunkyNerd
Fragesteller

daran habe ich gar nicht gedacht danke :)

RunnerHH  17.09.2016, 17:38
@ThePunkyNerd

Das, finde ich, ist die einfachste Lösung. Einen Fussel-Roller hat man eventuell ja nicht griffbereit, Tesa-Film aber schon ;)

Versuche es mit einer Klettbürste, ansonsten nur einzeln per Pinzette m,it der Hand

ThePunkyNerd
Fragesteller

jaaaa danke

waschen und mit einem feuchten Schwamm das gesamte T-Shirt abwischen. Hilft supi!!! Viel Erfolg!