Wie entferne ich diesen Stecker?

2 Antworten

Du hast ohn jetzt gelöst. An der Seite siehst Du im schwarzen die Führungsschiene, welche sich verankert und den Stecker fest zieht. Er sollte mit etwas Kraft jetzt komplett zu ziehen sein... Ich denke nicht, dass eine weitere Verriegelung vorhanden ist. Der wird nur durch Dichtung ect fest sitzen...

Den schwarzen Bügel hochziehen. Evtl. noch den Knopf oben reindrücken.

Soldat541
Fragesteller

Wenn ich den Bügel wieder nach oben bewege, denkt sich der Stecker wieder in die Aufnahme