Wie entferne ich Flecken von Schlagzeug-Becken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wundere mich echt ... Bauhaus, Scheuermittel ... ????

Unter dem Stichwort "Cymbal Cleaner' gibt es z.B. bei Thomann verschiedene Produkte für unter 20 Euro ... bitte schau nach dem richtigen Mittel abhängig vom Finish der Becken ... .

Ich hatte mir eins im Musikladen in der Drumabteilung mitgenommen, es mag sein, dass auch "Haushaltsmittel" gehen, aber meine Becken sind mir die paar Euro Wert. Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Edwin2002
Fragesteller

Danke

Ich würde mich beraten lassen, zum Bsp. im Baumarkt.

Edwin2002
Fragesteller

Meinst du die kennen sich damit aus ? Es handelt sich ja nicht unbedingt um einen Alltagsgegenstand.

markusrichard  14.12.2019, 17:25
@Edwin2002

Das Schlagzeug Material ist aus Blech, und da gibt es garantiert irgend welche Reinigungspasten.

Probiere mal ein feines Schleifmittel wie Stahlfix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Edwin2002
Fragesteller

Ein Versuch ist es Wert. Danke für den Tipp.