hilfe, wie entferne ich diese Flecken vom sofa?

Flecken - (Flecken, Stoff)

5 Antworten

Das schaffst du niemals in 10 Minuten:))Schon ein einfaches Stück Kernseife kann bei der Fleckenentfernung sehr hilfreich sein. Die verschmutzte Stelle etwas anfeuchten und anschließend ein wenig Kernseife auf den Fleck reiben. Dies wenige Minuten einwirken lassen und dann gründlich rausreiben. Mit einem feuchten saugstarkem Tuch sollte gearbeitet werden, damit hinterher keine größeren Flecken entstehen. Es ist wichtig die komplette Kernseife aus der Couch zu reiben, damit nach dem Trocknen keine unschönen Ränder entstehen. Die typischen Seifenränder können auch verhindert werden, wenn das Sofa mit Hilfe eines Föhns, anstatt luftgetrocknet wird. lg Sky..

Waschpulver auf die feuchte stelle und etwas einwirken lassen aber länger als 10 min und dann abwischen

FETTFLECKEN! ui, ok spülmittel mit wasser gute Mischung also wenig wasser (warm/heiss) und guter schuss spülmittel. Mit nem schwamm eintupfen/abwischen, darf ruhig schäumen. Dann mit küchenkrepp/küchenrolle abtupfen, das fett raussaugen mit dem papier.zum schluss mim fön trocknen....aufpassen das keine wasserflecken antstehen, achso evtl vor dem trocknen nochmal mit klarem wasser (heiss) und nem lappen alles abwischen.Keine Panik das geht alles raus! gruss

versuchs mal mit talkum puder, oder einfach waschmittel/plver und dann ausbürsten versuchen

Du mußt es erst einmal trocknen lassen, zur Zeit ist es nur nass.