Weiße Stoffschuhe Fleck hoffnungsloser Fall?

15 Antworten

Hallo! Clorix ist ein guter Tip, nur VORSICHT!!!Das bleicht alles, auch kleinste Spritzer sieht man auf Teppichboden, Badgarnitur, Handtuch usw. Nimm am besten einen Wattetupfer und dann vorsichtig nur die Flecke benetzen.Ich finde außerdem das stinkt furchtbar, auch darum nur wenig nehmen und gut ausspülen. Falls Du Dir eine Flasche kaufst: kindersicher aufbewahren. Da die Flasche relativ groß ist, hat man sie sehr lange und die Verkrustungen, die dann am Verschluß entstehen sind auch sehr aggressiv. Viel Spaß Dir und Deinen Schuhen!

Haschapurpaste einreiben und dann ab im Säckchen in die Waschmaschine. Mit Domestos oder Chlorix geht es auch, da mußt du aber sehr vorsichtig mit sein, denn das greift auch evt. den Gummi an. Und Haschapur geht nur mit weißen Sachen, denn das bleicht Farbe weg. Alles Gute!!!

Mir ist das selbe auch passiert auf meine Neuen Lebron Solider 10 in Weiss !

Ich habe sie zuerst mit Nassem Backpulver einziehen lassen dann noch mit Normaler Seife ausgewaschen sie sind jetzt wieder sauber und glänzen beinahe mehr als beim Kauf

hmm.. mir der Seife das hatte ich ja schon.. okee probiere ich es halt nochmal mit Wasserstoffperloxyd^^ meint ihr die reinigung packt das?? ich meine das ist so ärgerlich.. grade gekauft und ab gleichen tag flecken drauf :(

Hallo, probier es mal mit Sonnenlicht,einfach die Schuhe 1 Tag lang ins Balkon stelle gefleckte Seite zur Sonne oder auf die Fensterbank sollte auf jeden Fall nutzen. Hoffe es klappt!!