Wie entferne ich Kuli Flecken von AirPods?

So sehen sie nun aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zewa nehmen etwas Bremsenreiniger auf das Zewa geben nicht Zuviel da die Kopfhörer sonst kaputt gehen könnten und dann mit dem eingeweichten Zewa Tuch das Case solange reinigen bis die Flecken weg sind. Evtl. musst du mehrmals mit einem neuen in Bremsenreiniger eingeweichtem Tuch drüber gehen da der Bremsenreiniger schnell "verschwindet"

Also ich habe die offizielle Methode von Apple gewählt, und ein wenig isopropylalkohol genommen.