Wie entferne ich den Geruch?

1 Antwort

Hallo leokal17696,

bitte wende dich doch an den Hersteller und frage nach, ob du die Höhle waschen darfst. Das wäre eine Idee, die ich hätte.

Ansonsten kannst du die Höhle einige Tage an die frische Luft zum Auslüften stellen.

Aber ganz ehrlich: Wenn ein teures und hochwertiges Produkt für Katzen so intensiv riechen würde, würde ich es retournieren. Denn dann hat der Hersteller wohl das Thema "Katze" gänzlich nicht verstanden, da diese sehr geruchsempfindlich sind.

Nimm das Geld und schau dich nach katzenkompatiblen Produkten um, die geruchsneutral sind.

Ein frohes neues Jahr wünschen DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Tiere, Wäsche)