Wie Eltern von Dreadlocks überzeugen?

2 Antworten

In der Schweiz wurden mehrere Konzerte kurzfristig abgesagt, weil einer der weissen Musiker Dreadlocks trug. Du 'musst' das also nicht.

Ich kann deine Mutter verstehen. Dreadlocks wirken schmuddelig. Und wenn du noch ein Leben neben der Band hast, können die schon zu einem Problem werden.

FloraFinia17  13.08.2023, 09:48

Wo soll es da Probleme geben?

FloraFinia17  13.08.2023, 11:37
@diderot2019

Nicht alle Dreads sehen schmuddelig aus. Man muss sich halt drum kümmern. Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass Dreads sogar im OP und generell im medizinischen Bereich erlaubt sind.