Wo kann ich mir Dreadlocks machen? Bodensee

4 Antworten

Ich kann Dir leider nicht sagen wo du dir welche machen lassen kannst, aber ich persönlich würde es super cool finden wenn man sich seine dreads selbst macht. Es gibt doch super viele Youtuber (unschwer zb.) die das super erklären und du kannst Dich ja auch erstmal an einem probieren und diesen zur Not ausbessern oder wieder rauskämmen :)

Schau mal bei Dreadfactory, ob da ein Standort in deiner Nähe ist

Schau mal auf afrika-start.de oder afroport.de, da findest Du sicher auch afrikanische Friseure in Deiner Nähe.

Am besten frag welche, die Dreads haben, die Dir gefallen, welchen Shop sie Dir empfehlen können.

Wenns für Dich nicht zu weit ist, dieser Shop in Ulm ist sehr zu empfehlen:

Afro-Collection, Neue Straße 22, Nähe Hauptbahnhof, Tel. 0731/67664 (frag nach Makda, sie ist aber nicht so oft in Ulm!)

am besten selber machen oder einen freund fragen denn es kostet meistens über 50 euro. schau mal das an https://www.youtube.com/watch?v=NVL5h4ZOlDw .simon wird dir zeigen wie das geht und was du dafür brauchst. vertrau mir ich habe selber welche ;D