Wieso schreien Metaller im Konzert slayer mittenrein?

6 Antworten

Das ist ein typischer "Running-Gag", der seinen Ursprung in den "Helga"-Rufen auf diversen Festivals hat.

Ich habe das vor etlichen Jahren auf dem "With Full Force"-Festival erlebt, wo auf die "Helga"-Rufe mit einerm "Slayer" geantwortet wurde.

"Helga" entstand meines Wissens in Wacken, wo ein leicht betrunkener Mann, lautstark seine Frau Helga auf dem Festivalgelände gesucht hat.

Vielleicht finden die das lustig? Also ich könnte das auch gewesen sein :D sind halt sehr glühende Fans dieser Band, die das immer wieder kund geben müssen. Sie sind aber auch gut!

Wieso auch nicht? ^^

Ich kenne das eher so, dass man sein Bier abext und dann Slayer brüllt ... aber Slayer ist auch echt multifunktional einsetzbar.

Es ist ein uralter Witz....

ahahaha

Slayer

aahah

@Warenprobe

Spammt Bort jetzt auch schon in den Themen rum?
Wilkommen Bort in unserem Allerheiligsten.^^

@DeliriumTremens

wie ne Klette, die man in der Grundschule den Mädchen in die Haare geworfen hat ahaeheah

@Warenprobe

Schade, dass du Mannfred nicht mehr kennenlernen durftest. Du hättest ihm bestimmt gefallen. :D

@Vando

Mannfred? ^^

Joa... schade. Klingt schon sehr vielversprechend..

@Warenprobe

@n Deli
Joa, je mehr ich das Negative über ihn vergesse. So ein bisschen tritt bei ihm ja schon die Legendenbildung ein. Die Zeit heilt halt viele Wunden.

@n Bort

Jop. Eigentlich hieß er ja ,,DerMannimHaus62", Kosename Manni oder Mannfred. Damit seine Kommentare nicht mehr so nen bösen Touch hatten.^^

War es bei einer Coverband? Da passiert das ständig. Schlimm ist es wenn man es aus spaß anspielt und es dann wirklich alle fordern - und man es eigentlich nicht im Programm hat und auch nichts komplett kann von denen (uns bei nem gig schon so ergangen) :D

Ich persönlich schreie ja eher Manowar :3

Okay :D naja es war ne Rockband und keine Metal, aber okay. :D

Ist irgendwie so ein Ritual bei den "Teenies"

Ich persönlich halte nix davon & bin aus dem Alter rausgewachsen.

Slayer oder Wacken in allen Variationen wirst oft hören müssen :P

Gruß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Bei den Teenis? :D
Bei uns ist das nicht nur auf die beschränkt.^^

Echt? :D

Gut, mit dem steigenden Pegel... :))