Wie einen Vorhang/Stoff an einer Tür anbringen?

2 Antworten

2 Fässer, 2 Stangen, entsprechende Länge Strick und die Fässer mit den Stangen drin mit Sand füllen.

Alternativ (besser) wäre Beton, aber dann wird es sehr schwer mit dem Hin- und Rücktransport.

Würden vielleicht auch die Ständer für die Sonnenschirme reichen, die man mit Sand oder Wasser füllen kann? Oder ist das für die Spannweite zu wenig?

http://www.schneider.de/schneider/de/Wohnen/Paravents/Paraventgestell-Air-breitenverstellbar/produkt/l2944545

mit so einem Gestell - kann man auch mieten (bei Ausstattungsfirmen) oder falls es handwerklich geschickte (Eltern oder so) gibt aus Holz selbst bauen ...

MonaLisa98
Fragesteller

Das Gestell sieht gut aus. Hatten wir auch schon im Auge. Gibt es sogar bei Obi :D Uns fällt allerdings keine Ausstattungsfirma ein, die sowas verleihen würde