Frage von marrybarry456, 193

Ideen für Abiball Programm?

Hey Leute, was habt ihr für Programm gemacht bei eurem Abiball? Wir überlegen eine Art Oscar-Verleihung zu machen (z.B. Der Schläfer, Der Zuspätkommer, Der Sportlichste...). Habt ihr noch weitere Ideen?  

Antwort
von Katerina2110, 154

Abi galli, da müssen dann Lehrer gegen Schüler Wettbewerbe gemacht werden. War bei uns echt lustig 

Kommentar von marrybarry456 ,

Kannst du das vllt noch etwas mehr beschreiben? Was waren das für Wetten?

Kommentar von Katerina2110 ,

Also Bobbycar wettrennen Schüler gegen Lehrer ( Lehrer dürfen mit Bananen abgeworfen werden) dann noch so zwei Planschbecken, eins für Schüler eins Lehrer da gibt's dann Joker wie kaltes Wasser für den Lehrer und warmes Wasser für den Schüler als Joker und dann wer länger aushält. Dann würden bei uns Noch Witze über die Lehrer vorgelesen und im Gang vor dem Lehrer Zimmer wurden 100. von Luftballons gelegt

Antwort
von Callas113, 148

Wir hatten im Stil von Familienduell (läuft das noch? Kennt man das noch?) 5 Schüler aus unserem Jahrgang gegen 5 unserer Lehrer inkl. Schulleiter spielen lassen. Die Fragen waren dann auf (unsere) Schule und den Schulalltag allgemein bezogen. War mega lustig und kam sehr gut an. 

Antwort
von lovelymissx, 161

Männerballett ist immer lustig :)

Antwort
von DavidxWeiss, 144

Paar peinliche Bilder von der abifahrt müssen auch rein und paar Stilblüten natürlich auch ;)

Kommentar von marrybarry456 ,

Was meinst du mit Stilblüten? :)

Kommentar von DavidxWeiss ,

So nennt man witzige Sprüche die hin und wieder im Unterricht vorkamen, hätte man aufschreiben sollen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community