Wo kann meine Schule ihr Abiball feiern? Location in München?

4 Antworten

Wir waren mit Abihero dieses Jahr selbst zu Corona als Abiballveranstalter sehr zufrieden. Voller Service und ein guter Umfang. Unser Abiball Ticket hat 50,00€ gekostet.

www.abihero.com

Wozu braucht ihr da eine Extra Party Location? 🤔🤔🤔

Selber Planen und etwas Arbeiten und in eurer Schule machen,

Ist doch besser und kreativer als fertige Event teuer zu buchen🤔🤔🤔

Wo fanden denn die ABI-Bälle der vorherigen Jahrgänge statt?

Schaut doch einfach nach wo die vorherigen gefeiert haben