abiball kartenverkauf?

1 Antwort

Bei uns gab es auch eine feste Kartenzahl, die jeder kaufen durfte. Es gab einen bestimmten Zeitraum, bzw ein paar Termine an denen man die kaufen konnte. (Und es gab Listen, wo einfach abgehakt wurde, dass eine Person schon Karten gekauft hat)

Was danach noch übrig war, konnte dann nach dem Motto 'wer zuerst kommt' gekauft werden.

Wie es mit den Lehrern war, weiß ich gar nicht mehr, ob die selbst bezahlen mussten.. Ihr könntet einfach mal Lehrer fragen, wie das die letzten Jahre so war. Oder natürlich ältere Schüler, falls ihr welche kennt. Kommt wohl auch drauf an, ob es bei dem Abiball einen offiziellen Teil (Zeugnisübergabe) gibt, oder ob das extra ist und der Abiball quasi nur noch feiern.