Wie einen Mann am besten verwöhnen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm, ich würde für ihn kochen, ihn dann auf der Couch etwas entspannen lassen, während du das Bett herrichtest, mit Rosenblättern und Duftkerzen. Dann kannst du ihn mit einem sexy outfit ins Schlafzimmer locken, ihm die Augen verbinden und ihn massieren. Aus meiner Erfahrung reicht das aus um den Abend dann weiter im Bett zu verbringen. es wird sich von alleine ergeben was dann passiert. vielleicht möchte er dich ja auch massieren...

Ich weiß noch wie ich vor einigen Monaten ganz frisch mit meiner jetzigen Frau zusammen war. Es lagen über 2500 km zwischen uns.

Wenn ich zu ihr flog, brauchte sie sich nichts einfallen lassen um mich zu verführen.

Das zusammen sein war die schönste Verführung

biene1981
Fragesteller

Ich will ihn ja auch in diesem Sinne nicht verführen. Und ja wir bräuchten in dem Sinne auch nix, außer uns.

maiki01  07.09.2010, 19:11
@biene1981

Der schönste Moment war, als sie mit Luftballons in der Hand auf dem Airport stand und mich abholte.

Es war sehr kalt an dem Tag. Sie hatte einen dicken Mantel an. Aber darunter das war sehr schön.

mach bloß nicht zu viel! der fühlt sich dann total überrumpelt! Vielleicht hat er sich ja für dich was ausgedacht, lass ihn doch mal machen! Dann ist er stolz wie Oskar, dass er es dir schön gemacht hat! Je mehr du ihn verwöhnst, desto weniger kriegst du zurück!

urmel1981  07.09.2010, 18:56

wieso bekommt man weniger zurück???

Columbine  07.09.2010, 19:06
@urmel1981

Weil er sich dann zurücklehnt und meint, er muss sich nicht mehr anstrengen

Columbine  07.09.2010, 19:09
@urmel1981

weil er sich dann nicht mehr anstrengen muss, wenn du ihm die Mühe abnimmst!

biene1981
Fragesteller

Naja wir haben schon drüber geredet, dass es ein schönes Wochenende für uns beide wird. Und dass er sich richtig schön entspannen kann. Und er weiß wie ich bin und ticke und dass ich solche Ideen immer mal wieder habe :)

Columbine  07.09.2010, 19:07
@biene1981

woher kennt er dich so genau, wenn ihr erst eine Woche zusammen seid?

biene1981
Fragesteller
@Columbine

Naja es ist nicht immer so, dass man jemanden trifft und "bam" - Liebe oder? Nur weil wir eine Woche zusammen sind, heißt das ja nicht, dass wir uns erst eine Woche kennen oder?

WilliiWinzig  07.09.2010, 18:58

Ich denke auch...weniger ist mehr

urmel1981  08.09.2010, 13:44
@WilliiWinzig

er kann sich doch freuen und sich fürs nächste mal etwas genausoschönes ausdenken. Warum denken immer alle, das Männer so schlecht sind?

höhre auf die anderen wenn du ihn richtig kennst dann denke darüber nach aber jetzt noch nicht :) Aber ich selber liebe die Romantik^^

Kenne Sie den Herrn schon länger? Klingt eher, als ob ein Teenager seine ersten Vorstellungen versucht umzusetzen, ehe er seine Chatbeziehung zum ersten Male zu Gesicht bekommen hat!

biene1981
Fragesteller

Was heißt denn immer "länger", wir kennen uns nicht erst seit gestern und auch schon länger als 4 Wochen. Wir haben uns auch schon zu Gesicht bekommen und geküsst etc ;)

Teenager, danke fürs Kompliment, ja so fühl ich mich möglicherweise auch im Moment.