mit Freund baden was noch?

14 Antworten

Vorher könntet ihr euch schön was leckeres kochen, was ihr beide mögt oder essen gehen. Hinterher gemütlich DVD schauen und gemeinsam einschlafen! herrlich.. viel Spaß euch beiden ;)

Wie wäre es wenn ihr vorher ein gemeinsames Essen kocht, du besorgst schon die Zutaten....macht bestimmt Spaß und entspannt die Sache bestimmt! Essen, baden und dann......!

Lade deinen Freund zu dir nach Hause ein - sag ihm das er sich schön machen soll für dich & dann merkst du noch an, dass er es sowieso ist :P So dann geht ihr Essen..Ich würde aber vllt chinesisch essen gehen [Reseviere davor schon ein Tisch + Kerzen und Blumen und sou) Dann geht ihr wieder nach Hause, schnapp dir deinen Freund direkt und schmusse dich zur Badewanne hin^^ Schaum + ruhige Musik + Rosenblätter & ich würde dann noch Kerzen mit duft kaufen. Dafür dann diese Badkugeln verzichten. Dann geht ihr am besten beide gleichzeitig raus & dann in dein Schlafzimmer^^ ;) ;)

Dein Freund wird sich sichtlich darauf freuen & darauf warten. Nicht vergessen ihm zu sagen, dass du ihn liebst :P Mehrmals am Tag sagen

Diese Badekugeln sind gar nicht so gut!

HannaMxCore
Fragesteller

warum???

Columbine  15.09.2010, 22:34
@HannaMxCore

Die sprudeln nicht lange, Schaum ist auch nicht so doll und duften im Wasser kaum noch. Nimm lieber ein Schaumbad mit Rosenduft, oder ein Ölbad, da wird man so schön glitschig von

Hallo.

Zu dem Bad würde ich mir noch was zu trinken holen. Einen Sekt vielleicht? Und auch noch Musik. Und Schaum, Kerzen und Rosenblätter sind auch eine super Idee.

Vorher: Ein Dinner. Kann ja auch bei dir zu Hause sein. Ihr könntet zusammen kochen. Das macht super viel Spaß.

Nachher: Wenn ihr aus der warem Badewanne kommt, merkt ihr bestimmt schnell, wie kalt es nun schon ist. Dann könnt ihr in dein Bett schlüpfen.

Viel Spaß!