Ich möchte meinen Freund mit etwas Besonderem überraschen. Aber was?

2 Antworten

Hey! Ich finde das echt eine absolut schöne Idee von dir!

Wie wäre es wenn du ihm vorab einen kleinen, selbst gebastelten Gutschein überreichst für ein gemütliches Wellneswochenende bei dir. Da er ja aber anscheinend sehr weit weg wohnt kannst du den Gutschein ja auch abfotografieren und per Mail, Facebook oder sonst was schicken. ;) Dann steigt bei ihm die Vorfreude schon mal aufs Wochenende und er kann es gar nicht mehr erwarten! Koche dann am besten für ihn, vielleicht ja sein Lieblingsgericht. Zünde ein paar Kerzen, welche verteilt im Zimmer stehen, an und verspeist gemeinsam, dass was du gezaubert hast. Besorge vor ab Massageöl und massiere ihn schön und ausgiebig, dann wird er sich freuen. Ihr könnt danach auch gemeinsam baden gehen, dann würde ich die Kerzen aber weg lassen, dass wäre vielleicht zu viel. Eine einfache gut riechende Badekugel reicht.

Ich wünsche euch viel Spaß, MissFroggreen ♥

das mit dem Massageöl ist eine echt tolle Idee und das mit dem Gutschein auch :-) vielen Dank, werde ich mal probieren! ^^

@Bella100

Das Massageöl gibt es auch mit richtig tollen Duftnoten! Frag ihn doch mal, ohne was zu verraten, welchen Duft er gerne riecht und folge dem. Dann fühlt er sich noch wohler. Ich wünsch euch viel, viel Spaß!

Mir würden da ein paar Sachen einfallen, aber da ich nicht weiß, wie alt Du bist, lasse ich es lieber...