Wie einen jungen richtig trösten?

3 Antworten

naja auch jungen oder männer können mal weinen.

Als meine ex damals abgehaun ist als sie schwanger war. Hab ich geheult wie nen hund. Ich geb das auch ehrlich zu. Selbst danach die ersten 2 jahre war das thema etwas was mir richtig heftig an die nieren ging.

Aber ich bin einer den man dann absolut NICHT trösten sollte. Ich reagier dann wütend.

Frag nicht warum. Das ist komplizierte männerlogik. Ich wurde so erzogen das ein mann nicht heult. Darum hasse ich es wenn mir das doch mal passiert.

Aber naja. War halt auch ne heftige situation für mich. Ich wollte die olle damals heiraten. Quasi 3 tage bevor der antrag gekommen wäre is sie abgehaun.

Psychischer genickbruch halt.

Alina1412004
Fragesteller

das tut mir leid ://

Kommt wohl eher auf die Persönlichkeit des jenigen an. Jeder ist da anders.

Kommt auf den Jungen an .... manche kann man mit einer Falsche Bier trösten, manche wollen in Ruhe gelassen werden ... und wieder andere kann man gut mit der Hand oder Mund "trösten".