Mädchen weint?

5 Antworten

Einfach in arm nehmen damit sie sich geborgen fühlt und wenn sie sich beruhigt hat paar aufmunternd Worte sagen. Hilft immer.

am besten wen du sie ablenkst redet nicht viel über vergangenes schau nach vorne und unternehmt was lustiges was sie auf andere gedanken bringt

viel glück:* sie kan  froh sein das sie dich an ihrer seite hatt

Umarm sie und sag du bist immer für sie da, wenn du es bist.

In den Arm nehmen und trösten oder einfach nur festhalten und zuhören!

Nimm sie einfach in den Arm, ohne viele Worte, denn die will sie nicht hören.  So tust du ihr gut und sie fühlt sich beschützt.