Frage von joel4174, 97

Wie einem Mädchen über WhatsApp sagen das man sie liebt?

Ich habe keine Idee wie ich es machen soll bin m(16) und muss immer an sie denken ❤️vielleicht könnt ihr mir helfen:)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 16


Es ist ja super toll für dich, wenn Du meinst dich in ein Mädchen verliebt zu haben und es wäre noch um einiges mehr super toll für dich, wenn Du mir auch die folgende ganz kleine Frage beantworten könntest. Bist Du dir dessen ganz sicher, das dieses Mädchen deine Gefühle welche Du für das Mädchen hegst auch erwidert? Sollte das nämlich nicht der Fall sein und Du nicht so der ausgesprochene Körbe Liebhaber, dann wäre es durchaus in deinem eigenen Interesse, der Sache zuvor noch ein wenig auf Grund zu gehen.


Antwort
von Himmelswolke, 46

Mach es persönlich. Es sei den es besteht die Möglichkeit nicht dazu weil sie so weit weg wohnt oder so.

Kommentar von joel4174 ,

Ich traue mich nicht persönlich

Kommentar von Himmelswolke ,

Wenn du es nicht machst wirst du es irgendwann bereuen es nicht getan zu haben. Und was hast du zu verlieren außer das sie nichts für dich empfindet?! Ich würde sie mal alleine aufgreifen ohne das sie mit ihren anderen Freundinnen zsm ist. Du musst immer dran denken das es vllt bald keine Möglichkeit mehr dazu besteht weil sie nicht mehr da ist oder nen anderen Freund hat.

Kommentar von Malagaeisbecher ,

Wie andere schon geschrieben haben, triffst du dich am besten erstmal mit ihr, ohne direkt mit der Tür ins Haus zu fallen. Ich kann verstehen, dass du sehr nervös bist, aber versuch einfach, dir zu sagen, dass du das schaffst.

Antwort
von Sunny0189, 30

Ich würde es auch persönlich machen.

Frag sie doch einfach mal ob sie Lust hat was mit dir trinken/essen zu gehen oder geh mit ihr ins Kino. Treff dich öfters mit ihr um zu sehen wie sie es.empfindet und dann kannst du ihr es sagen.

Schreiben kann kann man viel 

Antwort
von MangaSuchtie, 16

Ich bereue es..
Ich habe es einem Mädchen geschrieben , weil ich einfach viel zu schüchtern bin und es kommt noch dazu , dass sie immer , wirklich immer bei ihren Freundinnen ist , so dass wenn ich es sagen wollen würde , nicht an sie ran kam .
Naja sie sagte bzw schrieb , dass sie mich nicht liebt , weil wir uns zu wenig kennen .
Dann erwähnte sie , dass wir mal ins Freibad gehen könnten oder öfters schreiben .
Sie antwortete dann fast nie ..
Nun schreiben wir seit 2 Monaten nicht mehr .
Das heißt ich bekam einen Korb !
Sprech sie persönlich an !
Ich weiß wie das ist mit dem verliebt sein ..

LG Micha c:

Antwort
von Malte259, 42

Warum über Whatsapp und nicht persönlich. Whatsapp eignet sich für sowas auf keinen Fall.

Antwort
von anawillswissen, 31

Es ist viel schöner wenn du's persönlich machst, da wird sie sich viel mehr drüber freuen, guck ihr am besten ganz tief in die augen dabei 😊

Antwort
von julien0991, 44

Garnicht. Persönlich ist es am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community