Wie einem Mädchen über WhatsApp sagen das man sie liebt?

8 Antworten

Warum über Whatsapp und nicht persönlich. Whatsapp eignet sich für sowas auf keinen Fall.

Ich würde es auch persönlich machen.

Frag sie doch einfach mal ob sie Lust hat was mit dir trinken/essen zu gehen oder geh mit ihr ins Kino. Treff dich öfters mit ihr um zu sehen wie sie es.empfindet und dann kannst du ihr es sagen.

Schreiben kann kann man viel

Es ist ja super toll für dich, wenn Du meinst dich in ein Mädchen verliebt zu haben und es wäre noch um einiges mehr super toll für dich, wenn Du mir auch die folgende ganz kleine Frage beantworten könntest. Bist Du dir dessen ganz sicher, das dieses Mädchen deine Gefühle welche Du für das Mädchen hegst auch erwidert? Sollte das nämlich nicht der Fall sein und Du nicht so der ausgesprochene Körbe Liebhaber, dann wäre es durchaus in deinem eigenen Interesse, der Sache zuvor noch ein wenig auf Grund zu gehen.

Ich bereue es..
Ich habe es einem Mädchen geschrieben , weil ich einfach viel zu schüchtern bin und es kommt noch dazu , dass sie immer , wirklich immer bei ihren Freundinnen ist , so dass wenn ich es sagen wollen würde , nicht an sie ran kam .
Naja sie sagte bzw schrieb , dass sie mich nicht liebt , weil wir uns zu wenig kennen .
Dann erwähnte sie , dass wir mal ins Freibad gehen könnten oder öfters schreiben .
Sie antwortete dann fast nie ..
Nun schreiben wir seit 2 Monaten nicht mehr .
Das heißt ich bekam einen Korb !
Sprech sie persönlich an !
Ich weiß wie das ist mit dem verliebt sein ..

LG Micha c:

Es ist viel schöner wenn du's persönlich machst, da wird sie sich viel mehr drüber freuen, guck ihr am besten ganz tief in die augen dabei 😊