Wie duscht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

warm 66%
im Wechsel zwischen... 16%
heiß 9%
kurz vor Gefrierpunkt :D 6%
lauwarm 3%
kurz vor Siedetemperatur :D 0%
kalt (so wie es aus der Leitung kommt) 0%

14 Antworten

warm

meistens warm, im Sommer aber auch manchmal kalt

lg W/15

warm

Nach heißem Duschen bin ich sofort wieder verschwitzt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Im Winter,wenn es kalt ist, dusche ich lieber warm bis heiß und im Sommer, wenn es heiß ist, bevorzuge ich deutlich kühlere Wassertemperaturen, kalt bis eiskaltes Wasser.

im Wechsel zwischen...

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lauwarm

Ich würde gerne warm duschen aber da ich ultra sensible haut habe...lauwarm😿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist Mein Humor!😹